Dienstag, 29. Oktober 2013

Plätzchen Eule - LELO

Hallo Ihr Lieben!
 
Heute kann ich euch ein Weihnachtskärtchen mit der Plätzchen Eule von LELO zeigen. Das Motiv könnt ihr als Digi HIER kaufen. Das Kärtchen ist am Mädels-WOE am Chiemsee entstanden, hach war das ein tolles Woe, wir hatten ganz viel Spaß und eine tolle Zeit. Fotos und Bericht folgen :-)



close-up

 
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
 
Viele liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. ein zuckersüßes Kärtchen hast Du da gemacht!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße Karte!!! Und die Eule ist ja auch ein süßer Hingucker! Mhhh....Weihnachtsbäcjerei...darauf freue ich mich auch schon ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Renate, Dein Kärtchen ist wirklichs super süß geworden und das Motiv ist so toll. Auch das Lieblingsmotiv meiner Söhne.

    Hab einen schönen Abend.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr stimmig dein Kärtchen, sieht richtig schön aus!

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  5. Oh Renate... Dein Kärtchen ist ja mal wieder zuckersüß geworden - diesmal sogar im wahrsten Sinne des Wortes! *lach*
    Aber mal ehrlich. Eule UND Maja-Papier... da kann ja eigentlich nichts schief gehen, gell?! O:-)

    Drück Dich und schicke Dir all meine lieben Gedanken!!!
    Bussi und bis bald,
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Hach, so eine goldige Karte - und die kleine Kocheule ist zuckersüss!
    Knuddel

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja wunderschön!!! Die Eule ist so knuffig, wirklich sehr schön! Ich wünsche Dir einen schönen Tag und Happy Halloween :)

    Knuddels Tanja

    AntwortenLöschen