Mittwoch, 16. Oktober 2013

Rittersport mini

Hi,

für eine Tischdeko braucht man ja manchmal kleine liebe Sachen und so sind es diesmal diese Mini Rittersportverpackungen geworden, zur Auswahl standen Eule oder schlicht in grün. Es wurden dann die Eulen :-)

Die Rittersport Anleitung habe ich vom Blog "Meine Bastelwelt" und findet ihr HIER.





 
 


Cardstock: SU Savanne
 
***
 
Schön dass ihr bei mir vorbei geschaut habt und
ganz lieben Dank für Eure lieben Kommentare!
 
Wünsche Euch einen tollen Tag!
 
Liebe Grüße
RENATE



Kommentare:

  1. Was für eine süsse Bastelidee, sieht total goldig aus! Und das Motiv ist soooo goldig!
    Knuddel

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süß deine Eulen!!! Und dann gleich soo viele ;)
    Wir sehen usn am Samstag, gell?
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß!!! Diese kleine Eule ist so niedlich! Ich warte schon seit 4 Wochen auf meine Purple Onion Bestellung ... hoffentlich ist die nicht verloren gegangen ...

    Ich wünsche Dir einen tollen Tag! Knuddels Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Super süß! Deine Gäste werden sich freuen!
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Und nun rate, welche ich genommen hätte?! ;-) *lach*

    Wahnsinns Fleißarbeit, Renate!!! Und alle so gleichmäßig... Du bist einfach unschlagbar!!!
    Drück Dich und schicke ein dickes (leider aber wieder sehr eiliges) Bussi
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. hübsche Goodies sind das...Fleißarbeit...toll!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  7. Die sind total süß geworden. Klasse!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Klasse, deine Verpackungen! Die Eule ist echt süß! Trotzdem gefällt mir die grüne noch einen Tick besser.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Na da warst du ja megafließig, wirklich klasse deine Rittersportverpackungen, gefallen mir richtig gut

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe dieses Motiv :o) ....und psssssst....bald gibt es Neue *freu*
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  11. Fleißig fleißig bist du gewesen und ich finde deine Verpackungen einfach zuckersüss.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  12. Fleißig fleißig bist du gewesen und ich finde deine Verpackungen zuckersüss.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen