Samstag, 23. November 2013

Bär im Schnee

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch ein Kärtchen zeigen, bei dem ich einen meiner neuen Stempel vom Mekka eingeweiht habt u dazu die tollen Ski Stanzen :-) Schnee durfte natürlich auch nicht fehlen und fertig ....





Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
 
Viele liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Ein wunderwunderschönes Kärtchen ist das wieder geworden! Und der süsse Stempel ist ja wirklich zu goldig! Die Stanzen von WOJ sind superschön, die muß ich auch endlich mal einweihen!
    Ganz lieben Gruß, Knuddler und ein wunderschönes WE!

    AntwortenLöschen
  2. Das iast ja eine zuckersüße Karte!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Sieht soooo süüüüsss aus und die Skier passen wirklich hervorragend :) Wünsch Dir einen ganz tollen Sonntag, bis bald.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen