Montag, 18. November 2013

Engel Henry - WOJ

Hallo Ihr Lieben!

Hier war es die letzte Zeit ziemlich ruhig, bin grad mega eingedeckt im Job wie auch privat. Aber heute kann ich euch mal wieder was zeigen, das Kärtchen ist am Wochenende entstanden. Als Motiv hab ich Henry als Engel aus dem Kit verwendet, das Motiv kann man jetzt auch schon als Digi kaufen.




Glitzer und 3D Lack durften nicht fehlen ...
 
Ich nehme mit meiner Karte an der aktuellen Challenge bei
 
Viele Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Sieht wunderschön aus wie du Henry coloriert hast und der Effekt auf dem Stern ist klasse!
    Ein sehr stimmungsvolles Kärtchen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja zuckersüß geworden, Renate!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süüüüssss und genau in meinen Lieblingsfarben dieser Weihnachten. Blau, braun, weiß, ich kann gar nicht genug davon bekommen. Wünsch Dir eine tolle Woche, bis bald.
    vlg Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du ein süßes Kärtchen gebastelt!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist zauberhaft!
    Alles Gute dir
    bussi Line

    AntwortenLöschen
  6. Ein süsser kleiner Kerl. Toll verarbeitet.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. is der süss! der schau so friedlich aus
    bussi anita

    AntwortenLöschen
  8. Supersupersüss ist Dein Weihnachtskärtchen geworden, gefällt mir total gut! Henry ist wieder total niedlich und die Farbgestaltung finde ich wunderschön!
    Knuddel und gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Karte, Renate!
    Gefällt mir total gut!
    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Renate,

    was für ein wunderschönes Kärtchen!

    Hoffe Dir gehts gut?!

    Knuddelz Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie wundervoll! Der Engels-Henry mit Stern ist ein zauberhaftes Motiv und in Verbindung mit den vielen Schneeflocken hast Du ihn ganz toll in Szene gesetzt!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen