Sonntag, 3. November 2013

Karten mit Origamistern

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich drei Karten zeigen, wofür ich einen Origamistern verwendet habe. Das geht super mit Papierresten und ist wirklich schnell gewerkelt. Ich finde den Effekt echt klasse u da werden sicher noch einige Karten in dieser schlichten Form folgen.
 



 
 
 
 
  
 
 

 
Eine Anleitung für den Origamistern findet ihr bei Karte und Kunst.
 
***
 
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
 
Liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Hallo Renate,

    schlicht, einfach und doch wunderschööööööööön!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh,die sind total hübsch...da muß ich doch gleich mal schauen,wie die gemacht wurden...toll
    und Vielen Dank!!GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. oh ist die toll- danke für den LINK
    knuddels Line

    AntwortenLöschen
  4. Deine Sterne sind wunderschön und auf der Karte kommen die wirklich super zur Geltung, einfach ganz tolle Werke!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Oooooh, sind das schöne Sterne!
    Schaut super aus und eigentlich total schwer. :-O
    Ganz lieben Gruß und einen schönen Wochenstart!
    Knuddel

    AntwortenLöschen
  6. wow die sind super!!! hab mir die anleitung gleich abgespeichert - danke
    bussi anita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Renate

    Sind richtig toll aus die Karten :-) gefallen mir Super gut.

    Ganz liebe Grüße von melli
    www.stempelparadies.bastelblogs.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Renate, deine Karten sind echt klasse! Besonders die letzte hat es mir angetan. Werde gleich mal nach der Anleitung schauen.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen