Sonntag, 29. Dezember 2013

A Frosty Cup of Cocoa - Sassy Cheryl´s Digi

Hallo Ihr Lieben!
 
Ich hoffe ihr habt alle einen super schönen Sonntag, gemütlich und gut gehen lassen :-)
Heute kann ich euch auch endlich mal wieder was zeigen, es ist langsam Ruhe eingekehrt und ich hab es auch an den Basteltisch geschafft.
 
Ich habe hier das Motiv "A frosty Cup of Cocoa" von Sassy Cheryl verwendet,
finde ihre Motive einfach super herzig gezeichnet.
 

 
Teilnehmen möchte ich bei
SEME - Winter Wonderland
 
***
 
Habt einen schönen Sonntag!
 
Viele liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Aaaah ich kenn dich ja auch noch =)
    Ich glaub das war aus dem Forum von der Kessie gewesen =)
    Schön mal wieder jemand altbekanntes zu treffen *freusel*

    Wünsche dir einen guten Rutsch.

    Liebe Grüße

    Verena (deine neue Leserin)

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für ein süßes Kärtchen, sieht total klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschönes Kärtchen und ein supersupersüsses Motiv!
    Die Farben finde ich wirklich wunderschön!
    Knuddel
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Renate,
    dein Kärtchen sieht zuckersüss aus und die Handschuhe passen wirklich perfekt dazu. Ich liebe deine Farbwahl, irgendwie komm ich auch überhaupt nicht los von blau :)
    Wünsch Dir noch eine schöne Restwoche und freu mich schon auf unser Wiedersehen im April.
    Viele liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte! Gefällt mir sehr!
    Das Motiv habe ich auch vor kurzem verbastelt!
    Danke für´s Mitmachen bei der SEME Challenge!
    LG Nela

    AntwortenLöschen