Donnerstag, 31. Januar 2013

Hanna&Friends #164 anything goes

Hallo Ihr Lieben!
 
Heute ist Donnerstag, es ist Zeit für eine
neue Challenge bei HANNA&FRIENDS.
 
Diesmal haben wir für euch Thema:
 
ANYTHING GOES
 
Ich habe mich für eine neue Tilda entschieden und eine grün-rot Karte gewählt:  



close-up


Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag!

Liebe Grüße
RENATE

Donnerstag, 24. Januar 2013

CAOTY - Heilige Familie / Engel

Hallo Ihr Lieben!

Es ist der 24.1. und somit ist Zeit für eine neue Challenge bei CAOTY - Der Weihnachtsblog CHRISTMAS ALL OVER THE YEAR. Wir haben doch alle immer die Vorsätze mit den Weihnachtskarten rechtzeitig anzufangen, na dann macht doch mit bei unserer aktuellen und neuen Challenge im Jahr 2013 und schon habt ihr Weihnachtskarte Nr. 1 fertig.

***

Zuerst möchten wir noch unsere neuen Mitglieder
ganz herzlich begrüßen:

 
 
***
 Das Thema ist diesmal
"Heilige Familie / Engel".

Und hier könnt ihr meine Karte sehen, ich habe mich für LOTV entschieden:




close-up



Viele Grüße
RENATE

Samstag, 19. Januar 2013

URLAUB - bin mal weg .....

Hallo!

Auf meinem Blog wird es jetzt bissi ruhig werden die nächsten Tage, ich bin nämlich auf Urlaub und lass es mir in Ägypten in der Sonne gut gehen  :-) Sonne, Strand und Meer. Herrlich. Ich werde mich dann mit Fotos zurück melden und euch natürlich berichten!!

Wünsche Euch einen schöne Zeit u bis bald :-)

Liebe Grüße
RENATE

Freitag, 18. Januar 2013

C.C.Design - Strawberry b.

 Hallo Ihr Lieben!

So jetzt kommt mal nix mit Schnee und Winter, mir war mal nach Rosa :-) Ich habe dafür das Motiv "strawberry beatrice" von C.C.Design verwendet. Hach ist die kleine nicht herzig. Sonst sind ja Erdbeeren rot, aber na ja ich wollte mal rosa u wildleder verwenden :-) na ich bin gespannt wie euch mein Kärtchen gefällt.


 
close-up


Ich nehme an folgenden Challenges teil:
- Stampavie & more - Punkte und Streifen
- Charisma Challenges - Punch
- Everybody Art Challenge - girl

Schönes Wochenende Ihr Lieben!

Viele liebe Grüße
RENATE

Schnee & Schneeflocken - Wee Stamps

Hallo Ihr Lieben!

Na seid ihr auch eingeschneit, wahnsinn sooo viel Schnee :-) Diesmal hab ich das Motiv "Heidi with Sledge" verwendet, hach ich mag diese Motive soo gerne.

... und hier ist nun meine Karte :-)


und ganz viel Schnee


ich nehme an den Challenges teil bei:
Kartenallerlei - Schneeflocken
Night Shift Stamping - Schnee

Schönen Tag.
Liebe Grüße
RENATE

Donnerstag, 17. Januar 2013

Hanna & Friends #163 snowflakes

 Hallo Ihr Lieben!
 
Es ist Donnerstag und Zeit für eine neue Challenge bei HANNA&FRIENDS. Dieses Mal haben wir für euch dem Wetter entsprechend das Thema
 
S C H N E E F L O C K E N
 
Wir freuen uns schon auf Eure Ideen und Werke, es gibt natürlich auch wieder etwas zu gewinnen, schaut doch am HANNA&FRIENDS Blog vorbei u macht mit!!!!

***

.... und hier ist meine Karte, ich habe das Motiv "Let it Snow"
von Wee Stamps (Sylvia Zet)

 
close-up

 
Wünsche Euch einen schönen Tag!
 
Viele Grüße RENATE

Mittwoch, 16. Januar 2013

Joyful Snowman - Whipper Snapper

Hallo Ihr Lieben!

Draußen liegt ja schon einiges an Schnee und es soll ja heute Nacht auch wieder weiterschneien da passt doch ein Kärtchen mit "Joyful Snowman" von Whipper Snapper.





Ich nehme an folgenden Challenges teil:
Kreative Stempelfreunde - Schneeflocken
Creative Card Crew Challenge - Snow & Ice
Sketch N Stash - Sketch



****
 
Wünsche Euch einen schönen Tag!
 
Liebe Grüße
RENATE

Montag, 14. Januar 2013

Tilda Blowing Hearts

Hallo Ihr Lieben!

Heute möcht ich euch eine Karte mit dem Motiv "Tilda Blowing Hearts" aus der White Love Kollection. Ach ist die Tilda nicht herzig :-)


close-up


Ich möchte mit der Karte an folgenden Challenges teilnehmen:
STAMPTACULAR SUNDAY - Sketch
MAGNOLIA DOWN UNDER - Flowers
TOTALLY TILDA CHALLENGE - Trousers


Schön dass ihr bei mir vorbei geschaut habt!
 
Viele liebe Grüße
RENATE

Sonntag, 13. Januar 2013

Urlaub u Basteltreffen in Bayern

Hallo!

Möchte euch noch ein paar Fotos von meiner wunderschönen Zeit in Bayern bei SUSI zeigen :-) Susi und ich waren in Stuttgart und haben uns dort das tolle Musical "Rebecca" angeschaut, hach immer wieder schön.



danach ging es natürlich noch lustig u gemütlich weiter :-)


tolle Deko im Hotel, leider wollte sich die 3
nicht in die richtige Richtung drehen :-)

Es gab auch ein super schönes Basteltreffen, die liebe BECKY ist zu Susi
gekommen und wir hatten einen total genialen und lustigen Tag!



sooo viel Süßes, na ja darf für kreative Köpfe auch nicht fehlen.
 
 

und das hier haben wir gewerkelt:
 
 
 


Hier meine zwei "sackerl" (Tüten) als Geschenke für die Mädels, hab ein
neues Whipper Motive "Frappe the Snowman" verwendet.
 
Es gab super liebe Schenkli von den Mädels:
 
die Tüte von Becky
u die Box von Susi
Danke ihr Zwei!!!
 
 
 
 
 
 
 
LG Renate

Donnerstag, 10. Januar 2013

neues Magnolia-Magazin 1/2013

Hallo Ihr Lieben!

Habt ihr schon das neue Magnolia Magazin (1/2013) gesehen? Na ja ich hab grad komisch geschaut, es ist eine Zeitung und naja echt ganz anders als wie gewohnt muss ich schon sagen ... find es nicht so toll . Dazu gab es diesmal Glitzersteinchen.
Hat noch wer von euch das Magazin bestellt u wie gefällt es euch so?

Hier noch ein Foto:

 
 




Liebe Grüße
Renate

Mittwoch, 9. Januar 2013

Baffies Kreativladen der Shopblog - Challenge

Hallo!

Es ist Zeit für eine neue Challenge bei BAFFIES KREATIVLADEN -
der Shopblog und die Challenge lautet:

Alles geht, aber kein Magnolia


und hier ist meine Karte dazu, Valentin kommt ja immer schneller
u so hab ich den lieben Henry von WOJ verwendet.







Die Challenge läuft bis 12.2.2013.

****

Wünsche Euch einen schönen Tag.


Viele liebe Grüße
RENATE

Sonntag, 6. Januar 2013

Amicelli Box - Wee Stamp

 Hallo,

in Bayern haben wir beim Basteltreffen diese schöne Amicelli Box gewerkelt. Die liebe Becky hat die Idee gehabt und wir waren begeistert :-) Die Anleitung ist von KayBeScraps.

Ich habe mich für grün - savanne entschieden und als Motiv habe ich ein neues Wee Stamp Motiv verwendet. Hier ist eine der niedlichen Katzen aus dem Set "Playful Kitten Set".




close-up

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag auch wenn es draußen so grauslich
regnet und grau in grau ist.

Viele liebe Grüße
RENATE

Donnerstag, 3. Januar 2013

Hanna&Friends #162 Sketch

 Hallo!

Ich melde mich wieder zurück, bin gestern aus Bayern zurückgekommen. Hach es war soooo schön, werde euch in den nächsten Tagen noch Fotos zeigen u mehr erzählen.

Ich hoffe ihr habt die Feiertage schön verbracht und seit gut ins neue Jahr gerutscht!! Heute ist Donnerstag und es ist Zeit für die erste Challenge 2013. Dieses Mal haben wir einen tollen Sketch von der lieben NICOLE für euch:


Und hier ist mein Kärtchen dazu, es ist ein Winterkärtchen geworden :-) Ich habe für diese Karte ein Motiv von Mo Manning verwendet, Hintergrundpapier ist von BoBunny, Cardstock "Savanne" und Spruch von Stampin up. Flowers und Pearls von Wild Orchid.



close - up

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
 
Viele liebe Grüße
RENATE