Mittwoch, 27. März 2013

BERLIN Woe / Meet & Greet Nicholas Sparks

Hallo Ihr Lieben!

Im FEB bin ich mit meiner Freundin Helga nach BERLIN geflogen u dort waren bei der lieben Swantje (Stempelmausi). Ich habe nämlich Flug, Hotel u Meet & Greet mit Nicholas Sparks gewonnen. Na ich kann euch sagen es war ein super super schönes u tolles Wochenende. Sightseeing, bissi gemütlich bei Swantje zu Hause und dann am SO Meet&Greet u Filmpremiere von Save Haven. Ich kann euch sagen es war sooo schön!!

***

Hier ein paar Fotos für euch:

ich - Swantje 




Helga - Swantje 


Rittersport


sehr lecker war das :-)))


***


Meet & Greet mit Nicholas Sparks






Premiere von SAFE HAVEN
Josh Duhamel, Julianne Hough, Nicholas Spars


LG Renate

Montag, 25. März 2013

Osterkärtchen in rosa

 Hallo Ihr Lieben!

Es musste noch dringend ein Osterkärtchen fertig werden :-) Hab wieder die drei kleinen Hasen verwendet, sind einfach zu knuffig.


close up



Ich nehmen an folgenden Challenges teil:
Sketch Saturday - Sketch
***
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!
Viele liebe Grüße
RENATE

Sonntag, 24. März 2013

COATY - Weiße Weihnachten

Hallo Ihr Lieben!

Es ist der 24. im März und somit ist es wieder Zeit für eine neue Challenge bei COATY :-) Das ist dann schon eure 4. Weihnachtskarte für 2013, wir merken die Zeit läuft nur so dahin, also los gehts, hier kommt das Thema für den März

WEISSE WEIHNACHTEN


und hier könnt ihr meine Karte sehen
Prägefolder von SU u Motiv von WOJ (Winterkit)
 
 

Wir freuen uns schon sehr auf Eure Teilnahme!
 
Wünsche Euch einen schönen Sonntag!
LG Renate

Samstag, 23. März 2013

Kl. Schenkli für Basteltreffen

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch drei Boxen zeigen welche ich für die Mädels gewerkelt habe, wir haben heute nämlich unser Basteltreffen bei der lieben PETRA :-) juchu* endlich sehen wir uns alle mal wieder und werkeln und quatschen gemeinsam. 

Ich habe den Hasen von Bettys Creationen verwendet u Cardstock u Papier von SU u dann noch die Grasstanze.  



dazu gab es noch das passende Knallbonbon


hier könnt ihr die Boxen noch gefüllt sehen



Wünsche Euch einen schönen Samstag.
LG Renate

Donnerstag, 21. März 2013

Ostern - C.C. Design

Hallo Ihr Lieben!
Heute hab ich ein Osterkärtchen für euch, das liebe Motiv "bunny lucy"  und dazu die Farbkombi grün/rosa verwendet. Cardstock ist Savanne von SU u das PunktePapier ist von einem Block von BoBunny.
So aber hier ist jetzt das Kärtchen:


close-up
Ich nehme an diesen Challenges teil:
Stempelsonne - Ostern
Stempelträume - Ostern
***
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Danke für Eure lieben Kommentare und
schön dass ihr bei mir vorbei schaut!
Viele liebe Grüße
Renate

Donnerstag, 14. März 2013

Hanna&Friends #167 - Schüttelkarte

Hallo Ihr Lieben!

Es ist Donnerstag und Zeit für eine neue Challenge bei


Dieses Mal haben wir als Thema:
Schüttelkarte


Wir haben dieses Mal einen tollen Sponsor,
den Shop STAMPFAIRY.


Ich habe ein Baby Motiv verwendet,
ist die kleine Madam nicht knuffig.


                     Gefüllt habe ich die Babykarte mt weißen Perlen :-)


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Donnerstag
und bis bald!

Viele liebe Grüße
RENATE

Samstag, 9. März 2013

KREATIV Messe in Wien

Hallo Ihr Lieben!
 
Heute war es wieder soweit - Kreativmesse in Wien - ach war es wieder schön die Stände durch zu stöbern und auch die lieben Mädles zu treffen :-) Hat mich sehr gefreut!!!
 
Hier nun ein paar Bilder für euch:




war ganz schön viel los in der Halle



 
super tolle Papier - Aktion!! 




 
 Ganz liebe Bastelmädels getroffen:


ganz viel Papier :-)

gemütliches Tratscherl :-)

meinen liebe Freundin Dani, die das erste
Mal auf einer Bastelmesse war und voll
begeistert war :-))))

Osterbaum

***
 
Wunderschöne liebe Geschenke hab ich bekommen :-)
Danke Mädels!!!!

(von sandra, martina, michaela) 
 
 
***
 
und hier könnt ihr meinen Einkauf sehen:


hier ist das DesignPapier welches ich in der Aktion
"Tüte 10 Euro" gekauft habe. Sind doch 47 Papiere.
Echt super geniales Schnäppchen!! waren sehr viele
doppelseitige Papiere die ja sonst einzeln schon ein
kleines Vermögen kosten .... happy bin :-)))


So ich werd es mir jetzt gemütlich machen :-))
 
Ich wünsch Euch ein schönes Weekend!
Liebe Grüße, Renate

Freitag, 8. März 2013

Liebe Post von STEMPELQUEEN

 Hallo!

Ich habe ganz super liebe Überraschungs-Post von der lieben SIMONE (Stempelqueen) bekommen. Hach wie super lieb, freu mich soooooooo und möchte ich euch natürlich zeigen. Vielleicht habt ihr diese tolle Karten-Box schon bei Simone am Blog bewundert, ich auf jeden Fall und hab mir noch gedacht, da wird sich jemand freuen - hihi - wer hätte gedacht dass das dann ich bin :-))) also danke liebe SIMONE, die Überraschung ist dir super gelungen!!






Ich wünsche Euch allen ein super schönes Weekend!!!

ich werd morgen mal nach Wien zur Kreativmesse schauen :-)

Viele liebe Grüße
RENATE

Mittwoch, 6. März 2013

Osterkarte

Hallo Ihr Lieben!

Passend zu den Sonnenstrahlen und dem Vögel-Gezwitscher möchte ich euch meine erste Osterkarte 2013 zeigen :-) Ich habe in meiner Oster-Stempel-Kiste einen ganz alten Stempel entdeckt und musste die 3 Häschen mal wieder verwenden, sind doch zu knuffig.



close-up

 
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Mittwoch!
 
Viele liebe Grüße
RENATE

Dienstag, 5. März 2013

Valentinspost von Sumsibine

Hallo,

ich habe von der lieben Sumsibine am 14.2. ganz schöne
und fröhliche Valentinspost bekommen :-)
Schönes Kärtchen und lecker Schoki :-)))))

Danke nochmal!!!


Aber schaut selbst........


LG Renate

Freitag, 1. März 2013

LOTV - armfuls of Daisies

Hallo Ihr Lieben!

Hier möchte ich euch eine Karte zeigen, die praktisch frisch vom Basteltisch entsprungen ist :-) Ich find das Motiv "armfuls of daisies" von LOTV einfach soooo herzig und lieb, darum hab ich es gleich wieder verwendet. Auch das Papier ist von einem Block von LOTV.

***

So jetzt werd ich mal mein Köfferchen packen, da ich Sa u So mit einer lieben Freundin in die Therme düse u mal bissi relaxen werde :-)  
***

und hier ist mein Kärtchen:


close-up


Ich wünsche Euch allen ein super schönes Weekend!!!
 
Viele liebe Grüße
RENATE