Sonntag, 30. Juni 2013

Schokolade :-) Bettys Creationen

 Hallo!

Heute wurde Schokolade in verschiedenen Varianten verarbeitet :-)
Zuerst hab ich mal einen Schokoladenlikör probiert, schmeckt so ähnlich wie Baileys.
Dann hab ich mal wieder Gugls gemacht, die sind ja super rasch fertig und so herzig die kleinen Dinger. Ich habe Stracciatella und Apfel-Butterkeks gemacht.

So und das ganze musste natürlich auch hübsch verpackt werden und da hab ich dann gleich die tollen Stempelchen von Bettys Creationen verwendet :-)




Am Glas sind zwei Anhänger .... hier der eine


... und hier der andre


Verwendete Stempel von Betty Creationen:
 
 
****
 
Ich hoffe ihr habt einen super schönen
Sonntag, lasst es euch gut gehen :-)
 
Liebe Grüße
RENATE







Freitag, 28. Juni 2013

Tortenkarte mit Bär (Forever Friends)

Hallo!

Heute habe ich noch eine Tortenkarte für euch. (Anleitung von Stempeleinmaleins) Dieses mal hab ich Savanne und blau genommen und als Motiv hab ich den Bären von Forever Friends verwendet, die sind ja auch zu knuffig. Hab ich schon viel zu lange nicht mehr verwendet.

geschlossen


geöffnet :-)



seitliche Ansicht


Ich wünsche Euch einen schönen Tag, freu mich sehr über Eure lieben Kommentare
u dass ihr immer bei mir vorbei schaut.

Ab ins Weekend, lasst es euch gut gehen!!
Viele liebe Grüße


Donnerstag, 27. Juni 2013

Babykarte "wee one" von WeeStamps

Hallo!

Heute hab ich mal wieder eine Babykarte für euch, ich habe dafür das Motiv "Wee one" verwendet. Hach wie herzig, diesmal ist es eine Karte für ein Mädchen geworden.





Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag,
hoffe bei euch scheint auch die Sonne :-)

Liebe Grüße
RENATE

Dienstag, 25. Juni 2013

Torten-Karte mit neuer Lelo Schnecke

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch eine Torten Karte nach der Anleitung - Stempeleinmaleins zeigen.  Ich habe dafür eine der neuen Lelo Schnecken verwendet, das Motiv "Geburtstagsschnecke".


hier ist die Karte geschlossen


close up


geöffnet :-) 


und nun mit den Kerzen drauf


Seitenansicht


Ich nehme mit der Karte an der aktuellen Challenge bei "Stamping for the Weekend" teil, dort lautet das Thema "anything goes".

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Viele Grüße
RENATE

Montag, 24. Juni 2013

CAOTY - Süsse Weihnachten

 Hallo Ihr Lieben!

Es ist der 24. und drum ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei CAOTY :-)

Wir haben diesmal das Thema "Süße Weihnachten" ausgewählt und möchten von Euch eine nette Verpackung für Süßes zu Weihnachten sehen.

Ich hab mich für ein Tascherl entschieden, welches ich verziert habe. Als Motiv hab ich "Christmas Present Luka" von La-La Land Crafts verwendet, der kleine Luka ist doch goldig.






Vergesst nicht, in 6 Monaten ist schon Weihnachten, also man kann jetzt ruhig schon anfangen zu werkeln, wir freuen uns auf Eure tollen Werke zum Thema "Süsse Weihnachten" und schaut auch bei meinen Kollegen vom DT bei COATY vorbei, sie haben zauberhafte Werke gebastelt.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Viele liebe Grüße
RENATE


Sonntag, 23. Juni 2013

Lelo - Erdbeerschnecki

Hallo,

gestern spät nachts ist dieses Kärtchen entstanden. Am Freitag sind die neuen Schneckis bei mir eingezogen, was für eine Freude sind ja einfach zu knuffig :-)

Für diese Karte hab ich mir die Erdbeer-Schnecki ausgesucht, passt ja auch perfekt. Überall sind Erdbeerfelder u auch in den Geschäften, yammi yammi :-))





Materialien:
Lelo Erdbeer Schnecke
Spruch Bettys Creationen "be happy"
Hintergrundpapier - Stampin Up
Cardstock Savanne - Stampin Up
Stanze WOJ - lovely Doily

***
 
Ich nehme an der Challenge bei "the sketchy Challenge" mit meiner Karte teil.
 
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Ich düse jetzt dann lecker mit meiner Familie brunchen.
 
Bis bald und liebe Grüße
RENATE

Samstag, 22. Juni 2013

Baby Boy - CC Design

Hallo!
 
Heute möchte ich euch eine Babykarte mit dem Baby Boy zeigen :-)
Das Motiv ist wieder von CC Design.
 

Close up

 

Danke für die vielen lieben Kommentare!
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag :-)
 
Liebe Grüße,
Renate

Dienstag, 18. Juni 2013

Baby Girl - C.C. Design

Hallo,
 
heute möchte ich Euch eine Babykarte zeigen mit dem Motiv "Baby Girl" von C.C. Design. Dazu habe ich Papier aus dem Block "Bear Necessities" von LOTV, wirklich tolle Papiere sind da drinnen.
 

Close-up
 
 
 
Die Karte ist nach dem aktuellen Sketch von Sunday Sketch & Stamp.
 
Liebe Grüße
RENATE

Geburtstag - La La Land Crafts

Hallo!
 
Heute möchte ich euch ein Geburtstagskärtchen mit dem Motiv "Saxophone Luka" von La La Land Crafts zeigen. Ach ist der Luka nicht herzig u aus dem Saxophone kommen Herzen :-)
 
 


Close-up
 
 
Die Designpapiere sind aus dem Block "Candles&Cake" von LOTV.
Cardstock ist Savanne von Stampin Up.
 
***
 
Ich nehme mit dieser Karte an zwei Challenges teil:
- Kreative Stempelfreunde - Geburtstag
 
 
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
 
Viele Grüße
RENATE
 

Donnerstag, 13. Juni 2013

Taufe - Schühchen als "Namensschild"

Hallo Ihr Lieben!

Heute möcht ich Euch ein Großprojekt zeigen, das schon sehr viele Stunden Zeit in Anspruch genommen hat, aber ich bin super happy dass ich fertig bin und alles gut angekommen ist :-) Diesmal gab es als Vorgabe "Taufe - Namensschilder mal anders". Hm ok dann mal auf die Suche gehen und dann hab ich doch was geniales gefunden im I-net. Bei der lieben ANKA habe ich auf Ihrem Blog eine ganz tolle und geniale Anleitung gefunden für die Taufschuhe HIER. Na das wurde dann gleich mal probiert und studiert u probiert und ja dann war alles klar und ich konnte wirklich loslegen :-) Vorzeichnen, Schneiden, Prägen, Kleben usw ...


Hier ein paar Fotos vom Anfang bis zum Ende:

hier ist leider die Farbe verfälscht, ist spät abends ....

hier mal ein paar Schühchen noch ohne Sohle, jeder Schuh hat 2 Sohlen
 Hier sind schon ein paar im Endstadion, Perlen und Name fehlte noch . ..


tatata die Schühchen sind fertig :-) insgesamt 42 Stück.....



Die Tauf "Schühchen" sind super angekommen und ja ich bin sooo happy :-)
Ist ja auch super mal was Neues auszuprobieren.

***

Ich wünsche Euch schon heute ein super schönes WOE, denn die nächsten Tage werde ich nicht zum bloggen kommen, ich bekomme nämlich Besuch, heute Abend kommt die liebe Swantje (Stempelmausi) zu mir geflogen und wir werden uns ein paar tolle Tage machen.

Bis bald Ihr Lieben, danke für die sooo vielen lieben Kommentare u
lasst euch gut gehen :-)

Viele Grüße
RENATE

Mittwoch, 12. Juni 2013

Kleiner Fischer - Whiff of Joy

Hallo,

hab mal ein portofreundliches Format gewählt und eine sehr schlichte Karte gewerkelt, das Motiv ist ja schon eine so eine richtige Szene, finde da muss auch nicht mehr so viel sein :-) Das Kärtchen ist auch schon beim Empfänger gelandet u gut angekommen.




***

Schönen Tag und bis bald!
Liebe Grüße, RENATE

Montag, 10. Juni 2013

Baby Fairy Ladybug - Mo Manning

 Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende verbracht. Ich hab das neue Motiv "Baby Fairy Ladybug" von Mo Manning eingeweiht, was ist das herzig :-) Es ist eine Schüttelkarte geworden.




... hier mit den Perlen ...

Close-up


Schönen Tag und guten Start in die neue Woche.
 
Liebe Grüße
RENATE

Samstag, 8. Juni 2013

Henry - Happy Birthday

 Hallo Ihr Lieben!
 
Was für eine Woche, endlich ist das Weekend da :-) Heute möchte ich euch eine Schüttelkarte zeigen mit dem herzigen Henry aus dem tollen Kit. Find den ja wirklich super knuffig :-))) Hab diesmal eine Schüttelkarte gewerkelt.





Ich möchte mit der Karte an folgenden Challenges teilnehmen:

- Totally Paper Crafts - 3 dies/Punches
- Kreative Stempelfreunde - Pastell

***
 
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag!
 
Viele liebe Grüße
RENATE

Sonntag, 2. Juni 2013

LOTV - Playing Golf

Hallo!

Heute ist dieses Kärtchen mit dem Motiv "Playing Golf" von LOTV entstanden. Die Karte habe ich nach dem aktuellen Sketch von Sketch N Stash gewerkelt.



 
Sketch von Sketch N Stash


Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag!
LG Renate

Samstag, 1. Juni 2013

Wee stamp - Naughty Puppies

Hallo Ihr Lieben!

Endlich scheint mal wieder die Sonne, die letzte Tage waren ja bitterkalt u nur Regen, aber heute ist es mal etwas fröhlicher :-) Tut richtig gut :-)
 
Ich möchte Euch heute ein Kärtchen zeigen, wofür ich eines der neuen Motive von WEE STAMPS verwendet habe aus dem Set "Naughty Puppies". Es ist ein Geburtstags-Kärtchen geworden.






Material:
Stempel - WEE STAMPS aus dem Set "Naughty Puppies"
"Happy Birthday" aus SU Set "Pretty Petites" u passender SU Stanze
Stanze - Heart Banner von La La Land Crafts
Cardstock - Stampin Up - Saharasand
Designpapier - Me to you "Spring Chic"

***
 
Ich nehme mit meiner Karte an der aktuellen Challenge
 
***
 
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag!
Bis bald und viele liebe Grüße
RENATE