Sonntag, 12. Januar 2014

Bluebird of Happiness - Ferrero Box

Hallo!

Ich musste heute gleich noch so eine tolle Box nach der Anleitung von Nicole werklen. Macht einfach soviel Spaß und ich brauch eh ein paar kleine Geschenke. Da ist die Box ideal dafür. Ab Dienstag soll ja der Winter kommen, na mal sehen ob der Schnee so rasch auch wirklich da ist.

Ich habe hier das Digi Motiv "Bluebird of Happiness" von Sassy Cheryl verwendet.







Close-up
 
Ich nehme an der aktuellen Challenge
von Sassy Cheryl Challenge teil, dort heißt
es "anything goes".
 
 
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und bedanke
mich für alle Eure lieben Kommentare und Besuche auf
meinem Blog, freu mich sehr!!
 
Viele liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Die ist ja wunderschön geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. wow die sieht wunderschön aus, gefällt mir sogar fast noch besser als die erste Box, alleine dieses rote Papier ist super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, Deine neueste Schachtel! Sieht wirklich traumhaft aus und der kleine Schneemann ist so richtig das Tüpfelchen auf dem "i".
    :-)
    Alles Liebe und einen schönen Wochenstart!
    Knuddel

    AntwortenLöschen
  4. This is a wonderful little gift. I like peeking in through the clear portion of the top. The snowman is darling perched on the corner and that gorgeous satin bow is perfect. Thanks for sharing with us in Sassy Cheryl's Anything Goes Challenge.

    AntwortenLöschen
  5. Super-d-dooper adorable and your coloring is gorgeous. I LOVE me some chocolate, so, you may send these to me anytime you like. :) LOVE IT!
    Thanks for playing along in the Anything Goes challenge this past week with my Sassy Gals!!!

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous creation!!! Thank you for joining us this week for the Sassy Cheryl's challenge!

    AntwortenLöschen