Samstag, 11. Januar 2014

Ferrero Rocher Verpackung - Anleitung von Nicole

Hallo Ihr Lieben!

Heute hat Nicole (kimba-Slydogs) eine tolle Anleitung auf ihrem Blog gezeigt für eine Ferrero Rocher Verpackung, die ist echt klasse und musste ich dann heute gleich ausprobieren :-) Finde das eine super liebe Geschenksidee in schicker Form.





 
 


Close-up
 
Ich habe Crafstock verwendet und ein Design Papier von Maja in Flieder/Lila Farben. Das Motiv heißt "Meoples Snow Cute" von C.C. Designs. Der Spruch ist aus dem Set "Deutsche Weihnachtstexte".

Ich nehme an der aktuellen Challenge
von "stamps & fun" teil -
dort heißt es ALLES GEHT :-)
***
 
Viele liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Ui---total schön und super süß!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden. In rosa sieht die Schachtel so richtig edel aus.

    Liebe Grüße,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist ja umwerfend! Toll Box und wunderschön!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Renate,

    wie lustig....ich bin auch grad mit der Box fertig geworden. Deine sieht echt toll aus.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich eine tolle Idee, schaut klasse aus!

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  6. Die Box ist super geworden und gefällt mir. Hab noch ein schönes WE.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöööööööööööööööööööööön! Das Motiv von C.C.Design finde ich auch so klasse - total niedlich die beiden Schneemänner!
    Schönen Sonntag,
    ganz lieben Gruß
    und Knuddler

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Renate! Schade, dass wir DIE gestern nicht gemeinsam basteln konnten. Aber ich freu mich, dass Du auch kreativ warst. Lg und noch einen schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. wahnsinn - die boxen sind super schön! muss ich auch mal probieren
    bussi

    AntwortenLöschen