Freitag, 31. Januar 2014

Flaschenhängerchen - Schnecke mit Herzen

Hallo Ihr Lieben!

Ich hab Euch ja schon eine Karte gezeigt mit dem neuen Motiv "Schnecke mit Herzen" von LELO DESIGN. Passend zur Karte hab ich noch ein Flaschenhängerchen gewerkelt.

Das Flaschenhängerchen ist aus einem Streifen Papier u der Pillowbox gewerkelt.
Eine Anleitung findet ihr bei Kirstens Stempelkiste





Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende,
lasst es euch gut gehen!
 
Viele liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Oooh, das ist aber supersüss! Ganz toll hast Du die neue Schnecke coloriert und in Szene gesetzt, gefällt mir supergut!
    Festen Knuddler und gute Besserung, meine Süsse!

    AntwortenLöschen
  2. Der ist superschöööön...genial.!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,
    jetzt wo ich es bei dir sehe weiß ich ja was ich auch mal wieder machen wollte... einpaar Flaschenanhänger... ich fand die Idee bei Steffi schon so toll die hatte ja für kleine Flaschen "Hugo" Hängerchen gemacht..... das finde ich für den Sommer so toll zum verschenken... ja ich glaube da setzt ich mich auch mal dran. Leider hab ich nur nicht diese süße Schnecke... aber da werd ich schon was anderes finden.
    Dein Hängerchen und die Karte sind auf jedenfall TOP!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ( hihi wir sollen am Sonntag 20 Grad bekommen... nach dem Schnee kann ich das fast nicht glauben!)
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Total klasse dein Hängerchen, einfach toll aus mit der Lasche um noch was Süßes mit reinzupacken und mit der Karte zusammen hat man gleich ein perfektes Set =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, liebe Renate. Die Karte aus dem letzten Post war schon toll, zusammen mit dem Flaschenanhänger ist sie einfach genial!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Set das geworden ist. So süss.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wunderschönes Set. Ich bin begeistert.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen