Dienstag, 21. Januar 2014

Happy Birthday - Moose in Love

Hallo!
 
Am Wochenende ist mir mein doch schon älterer Stempel "Moose in Love" von Whipper Snapper in die Hände gefallen. Ach ich mag dieses Motiv soo gerne :-)
Ich hab diesmal ein Geburtstagskärtchen gemacht.
 
 

Ich nehme an diesen 2 Challenges teil:
 
***
 
Schön dass ihr bei mir vorbei geschaut habt, wünsch Euch noch einen
schönen Tag :-)
 
Viele Grüße, RENATE

Kommentare:

  1. Deine Karte ist zauberhaft, meine Liebe! Das Motiv ist total süß! Hab einen tollen Tag, Knuddels Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Renate,

    der Stempel ist ja sowas von süß! Geniales Motiv und du hast es super in Szene gesetzt! Hoffe bei dir ist alles okay? Hab lang nix von dir gelesen....

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. putzig :) du hast das echt super umgesetzt
    bussi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön deine Karte, das Motiv ist einfach zuckersüß!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag das Motiv auch super gerne, habe es allerdings auch schon länger nicht verwendet. Auf dem roten HG kommt der Elch toll zur Geltung!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Auch Elche können verliebt sein...der sieht ja knuffig aus ..passt!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  7. "Geburtstagselch" ist ja lustig - kennt man ja sonst nur von Weihnachtskarten !
    schaut entzückend aus

    AntwortenLöschen