Samstag, 18. Januar 2014

Kaffe-Schnecke

Hallo Ihr Lieben!

Heute hab ich die neue "Kaffee-Schnecke" von Lelo Design eingeweiht, hach ist die nicht herzig :-) Das Designpapier ist aus einem Block von LOTV.





Ich nehme an diesen Challenges teil:
 
- Paper take Weekly - new stamp


 
Ich wünsch Euch noch einen schönen Samstag Abend :-)
 
 
Viele liebe Grüße
RENATE



Kommentare:

  1. Ui, die ist ja süß und du hast den Sketch echt toll umgesetzt!
    Liebe Grüße sendet dir
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich zuckersüß...Deine Karte insgesamt
    sehr goldig!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja Zucker! Große Klasse.
    Würde auch zur SsC passen. ;-)
    LG Dreja
    http://stempelsonne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist zuckersüß geworden. Einfach schnuckelig diese Schnecken. klasse gemacht.

    Liebe Grüße
    CookieCake

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate,
    ohhhh wie ich sehe hast du eine von den neuen Schnecken... du hast eine wunderschöne Karte daraus gezaubert. Ich bin ja ein wenig traurig das es die Schnecken nur noch als Digi gibt und nicht mehr als Stempelgummi. Mal sehen wie lange ich standhaft bleiben kann ... bis jetzt ist noch kein Digi bei mir eingezogen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Kärtchen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Da geb ich Dir recht, was für eine süsse Schnecke. Und wie immer ganz toll verarbeitet.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Superschön koloriert, und bei den appetitlichen Farben möcht' man auch gleich einen Tee trinken!

    AntwortenLöschen
  9. This is so cute and I love the colours you used. Thanks for joining in the Sketch Saturday Challenge this week.

    hugs, Vannessa
    Sketch Saturday DT

    AntwortenLöschen