Mittwoch, 22. Januar 2014

Keks Eule - Sunday Sketch & Stamp

 Hallo!

Heute zeige ich Euch eine Karte für die ich eines der neuen LELO Motive verwendet habe, die "Keks-Eule". Die Karte hab ich nach dem aktuellen Sketch von Sunday Sketch & Stamp gemacht.





 
Viele Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Total cool deine Karte, die Farbgestaltung passt perfekt zum Keks =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,

    sehr süß finde ich dein Kärtchen und deine Colo ist total klasse.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. mah, die karte is ja voll süß geworden - Renate liebt Pünktchen-papier :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ganz vernarrt in diese neuen Lelo-Eulen. Auch diese ist wieder sooooo knuffig. Ich glaube, ich muß sie ALLE haben ...

    Deine Karte ist übrigens wieder total klasse!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, freue mich sehr :-)

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar die Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.