Mittwoch, 1. Januar 2014

Lelo - Feier/Party

Hallo Ihr Lieben!
 
Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht und
wünsche Euch allen alles Liebe & Gute für 2014 :-)
 
Ich hab noch ein "Viel Glück" Kärtchen für Euch
mit der herzigen Schnecke von Lelo.
 
 


Close-up
 
 
Teilnehmen möchte ich an der aktuellen Challenge bei Sketch Saturday
und bei LELO - Feier/Party



Viele Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Hallo Renate,

    die Karte ist wunderschön geworden und gefällt mir ausgesprochen gut. Ich mag diese süßen Lelo Schnecken total gerne.

    Ein frohes neues Jahr mit viel Glück und viel Gesundheit und weitere so tollen kreativen Ideen wünsche ich Dir.

    LG CookieCake

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,

    eine sehr herzige Karte!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ein superschönes Neujahrskärtchen ist das geworden - total süss mit der kleinen Glücksbringerschnecke!
    Knuddler

    AntwortenLöschen
  4. In dem Shop von LeLo muss ich auch mal stöbern =)

    Hab ein tolles 2014

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ein süßes Kärtchen, schlicht, aber sehr wirkungsvoll. Schön das du bei der LeLo-Challenge mitmachst und alles Liebe für 2014.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte und sie wirkt gerade durch das schlichte sehr edel!
    Danke das du bei der aktuellen LeLo- Challenge mitgemacht hast.

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen