Montag, 6. Januar 2014

Männerkarte

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch mal eine ganz andre Kartenform zeigen. Eine Männerkarte :-) Wird auf jeden Fall nicht die letzte sein in dieser Art ..... hat echt Spaß gemacht zu werkeln.





Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
 
Liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Wow, die ist ja toll geworden!!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht genial aus deine Hemdkarte, sehr coole Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die ist aber schön! Mal ganz was anderes, sieht wirklich toll aus!
    Festen Knuddler, freu mich schon auf Mittwoch!

    AntwortenLöschen
  4. Toll ...chic!!...die Weste gefällt mir!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate

    Zunächst einmal wünsche ich Dir mir Verspätung noch ein gutes neues Jahr 2014 und hoffe, dass es in jeder Hinsicht ein gutes Jahr für Dich wird.

    Deine Männerkarte gefällt mir auch sehr gut, die sieht richtig schick aus. Auch Deine Päckchenkarte finde ich sehr schön. Die steht auch schon länger auf meiner To-Do-Liste... wie so viele andere Sachen... Aber irgendwie vergeht die Zeit immer zu schnell...

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen