Dienstag, 28. Januar 2014

Maus mit Tulpen - Ferrero Rocher Box

Hallo Ihr Lieben!

Am Woe ist noch eine weitere Ferrero Rocher Box (Anleitung Kimba) entstanden, find die einfach klasse als Geschenk. Diesmal musste etwas Frühling kommen :-) Für die Box habe ich das Motiv "Maus mit Tulpen" von Peppercus Design verwendet.






Mit der Box nehme ich an der aktuellen Challenge von
Peppercus Design teil, dort heißt es "Alles, nur keine Karte"
und bei fun with Shapes and more - Geschenkverpackung
 
Wünsch Euch einen tollen Tag!
 
Liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. total hübsch!!! ich glaub ich brauch noch schnell was süsses :)
    bussi anita

    AntwortenLöschen
  2. Genial hübsch...ach jetzt hab ich fast das gleiche geschrieben wie Anita...ist aber auch ehrlich
    wunderschöööön!!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh wie süß, toll gemacht und so genial coloriert.

    Vielen Dank deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Renate, man sieht du hast diese Box mit liebe hergestellt, einfach super
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate, ich finde deine Verpackung super süss und auch das Motiv sieht schnuckelig aus. Vielen Dank fürs Mitmachen bei fwsam.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  6. So süß! Im wahrsten Sinne des Wortes =) Für die Box hast Du tolles Papier gewählt und die Farbkombi ist toll und frisch- einfach schön!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Verpackung und durch das Motiv ein schöner Frühjahrsgruß

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Renate, ich liebe ja diese golden Kügelchen (leider) und in Deiner Verpackung machen die noch viel mehr her. Süss mit dem supertoll kolorierten Mäuslein, ein echt tolles Schenki.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Fun with Shapes and more Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Renate,
    das sieht ja klasse aus. Ich bin total begeistert. Die Maus macht sich super auf der süßen Verpackung.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Peppercus.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Allerliebst, die würd ich auch gerne geschenkt bekommen :-)

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!
    Sabine

    AntwortenLöschen