Sonntag, 5. Januar 2014

Päckchenkarte

 Hallo,

diesmal möchte ich euch eine Päckchenkarte nach der Anleitung von SEME zeigen. Ist wirklich ganz einfach gemacht u mal eine ganz andere Kartenform. Da werden sicher noch einige folgen :-)




Viele liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Liebe Renate,

    die ist total klasse geworden. Gefällt mir sehr gut.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wow...die ist ja toll geworden!
    Liebe Grüße schickt dir
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Super süß geworden!
    Schaut klasse aus!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  4. Eine superschöne Karte ist das geworden! Ganz tolle Form und wunderschöne Farben! Und der kleine Henry ist sooooooooooooooooooo süss! Sieht wirklich toll aus!
    Lieben Gruß
    Knuddler

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Renate,
    entschuldige, dass ich erst jetzt wieder vorbeischaue, aber so laaaaangsam legt sich der Weihnachtsstress LOL. Deine Karte ist traumhaft geworden, die Karte, die du uns geschickt hast, übrigens auch. Ich hoffe doch, dass auch unser Kärtchen bei dir angekommen ist.
    Wünsch Dir einen herrlichen Start in die neue Woche und freu mich schon auf unser Wiedersehen im April.
    vlg Clarissa

    AntwortenLöschen
  6. Ist dir langweilig? :-)

    Die Karte ist toll geworden!

    glg Susi

    AntwortenLöschen