Mittwoch, 8. Januar 2014

Taufkarte

Hallo,
 
heute zeige ich euch eine Auftragskarte. Eine Freundin von mir brauchte ganz dringend eine Karte zur Taufe. Vorgaben gab es gar keine, "ich vertrau dir blind". Na da saß ich mal da u musste gut überlegen. Nach langem hin und her ist dann diese Karte entstanden und meine Freundin ist super happy :-) Na was war ich froh.
 

 
Wünsch Euch einen tollen Tag!!
 
Viele liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Liebe Renate,

    tolle Karte und das ohne große Vorgabe. Da freut man sich doch riesig wenn die Karte beim Auftraggeber so gut ankommt.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ohja...die ist Dir auch toll gelungen!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte, gefällt mir total gut! Richtig schöne Farbgestaltung, da werden sich Auftraggeberin und Mami sicher gefreut haben!
    Knuddel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,

    ich wünsche Dir ein gesundes, glückliches & erfolgreiches neues Jahr! Deine Taufkarte ist klasse geworden. Mir gefallen vor allem die Farben und der Handabdruck super gut!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate,
    die Karte ist wirklich sehr, sehr schön. Ich mag die kleine Patsche-Hand und mit Namen ist es ganz persönlich.
    Liebe Grüße sendet Dir
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Deine Taufkarte ist wunderschön geworden. Alles passt ganz toll zusammen und die Buchstabenform mag ich sehr.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  7. Die ist aber auch wunderschön, liebe Renate. Kein Wunder, dass deine Freundin happy war.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Superschön! Die Farbkombi ist toll! Ist der Handabdruck ein echter Handabdruck oder ein Stempel?
    Lg, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Sieht auch total klasse aus, schlicht und edel und das Motiv ist super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen