Montag, 24. Februar 2014

Country Companions - Mouse

Hallo Ihr Lieben!

Den Stempel "Country Companions - Mouse" hab ich schon ewig zu Hause liegen, jetzt wurde er endlich eingeweiht, find das Motiv einfach super klasse :-) Wie die Mouse lieb schaut.

Hier ist das Kärtchen:

 
 
Ich nehme an der aktuellen Challenge bei Sunday Sketch &Stamp teil.
 
Liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Wurde wirklich Zeit den kleinen Kerl aus seinem Versteck zu holen. Der ist echt süss und super mit dem niedlich "Papier-Hemdchen".
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. sieht süß aus..masking ist immer wieder eine tolle technik..sollte ich auch mal machen

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  3. is der süss so frei nach dem motto "ich wars doch gar nicht" :)
    bussi anita

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Stempel soo süß, aber ich habe ihn bis jetzt nuoch nirgends gefunden. Wo gibt es den ? Auch dein Kärtchen dazu ist perfekt!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine zuckersüße Karte...in toller Farbkomi!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. Deine "Mouse" hat das selbe Leibchen an wie das Hintergrundpapier ?!? Ist das ausgeschnitten ? Das schaut ja unheimlich entzückend aus !
    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Renate,
    deine Karte ist wieder super schön geworden... das Motiv entzückend... ich persönlich hätte ja noch was drauf gepackt, ein paar Blümchen oder so....

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen