Dienstag, 11. Februar 2014

Geburtstagszeit mit Holly (Purple Onion)

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch ein kleines Set zeigen :-) Als Motiv habe ich dafür Holly von Purple Onion verwendet, ist die Maus nicht sooo knuffig.


 
 
Geburtstagskuchenbausatz
 
 
Herzbox nach der Anleitung von SEME




Mit der Karte nehme ich an der aktuellen
Challenge von Sketch Saturday teil.
 
***
 
Viele liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Ein supersüßes Set hast du da gewerkelt. Klasse!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja wirklich wahnsinnig im Moment, einfach total klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ist das süss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Och, darf ich mir das für meinen Geburtstag vorreservieren lassen? *liebschau*
    Knuddel
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Genial schaut das Set aus....so was von super schön!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Du hast sie ja auch, die süße Maus ... Toll geworden ist dein Set. Da wird sich jemand mächtig freuen.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Renate,
    das ist ein entzückendes Set geworden. Die Stempelmotive von Purple Onion gefallen mir auch sehr.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. hi,

    das Set ist total süß geworden!!

    glg susi

    AntwortenLöschen
  8. Wow this IS a lovely set. You have coloured up this little mouse beautifully and your papers are perfectly coordinating. Thank you for playing along with us at Sketch Saturday this week. Hugs, Lesley

    AntwortenLöschen
  9. Süüüüüss! Ein tolles Set.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Du hast ein super süsses Set gewerkelt.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen