Sonntag, 16. Februar 2014

Schneeherz - Henry WOJ

 Hallo Ihr Lieben!
 
Heute gibt's ein Winterkärtchen. Dafür habe ich das 
Digi - Motiv "Schneeherz" von WOJ verwendet.


hier ein Close-up, ein bisschen Schnee musste auch dabei sein :-)


Ich nehme an der aktuellen Challenge von Sketch Saturday teil.
 
Schönen Abend noch!
 
Liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Huhu Renate,

    was für eine süße Karte, gefällt mir super gut!

    Knuddelz Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Total herzig ;)
    Schönen Abend dir
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Schnee! Den hab ich dieses Jahr so selten gesehen, aber er geht mir gar nicht ab. ;)
    Aber Dein Kärtchen sieht damit noch viel besser aus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine traumhafte Karte, sieht einfach wunderschön aus, total bezaubernd!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Sooooooooooooooo süss! Ganz tolle Farben und Henry ist wie immer supergoldig.
    Festen Knuddler
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Och,ist Deine Karte süüüß...und so plastisch mit dem Schnee!
    Super gemacht!GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  7. Der Henry ist ja zu putzig, ein ganz süßes Kärtchen.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  8. A delightfully coloured Henry and a pretty brown and blue colour combination. Thank you for playing along with us at Sketch Saturday with this lovely card! Hugs, Lesley

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Renate,
    brrrr eigentlich würde ich mich jetzt eher auf den Frühling freuen als auf den Winter, aber der süße Henry ist ja zum dahinschmelzen.... da kann ich verstehen das man eine Winterkarte basteln muß. eine wiklich süße Karte.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen