Montag, 31. März 2014

Babykarte - Wee Stamp

Hallo,

diesmal habe ich eine Babykarte für Euch. Verwendet habe ich das neue Motiv von Wee Stamps. Es heißt "new Baby".




Teilnehmen möchte ich bei der aktuellen Challenge von
Stempelmagie, dort heißt es Herzen.
 
Schönen Tag Ihr Lieben!
 
Viele liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Hallo Renate,
    das Motiv ist ja herzallerliebst und wunderschön koloriert. Deine Karte gefällt mir sehr gut.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hach...wie schnuckelig...mit all den kleinen Details...
    sehr schön gemacht!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Eine super herzige Karte ist das geworden ;)
    Wünsch dir einen schönen Tag
    bussi Line

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein knuffiges Motiv und die Kartengestaltung ist richtig toll, schaut super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte! Wunderbar harmonisch!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  6. och wie süss! da wird sich eine werdende mami sehr freun ;)
    bussi anita

    AntwortenLöschen
  7. hallo Renate, süßes Kärtchen, sehr niedlich und toll coloriert. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie. VG meli

    AntwortenLöschen