Freitag, 7. März 2014

Penny Black in Orange

Hallo Ihr Lieben!
 
Heute möchte ich euch ein kleines Set in orange/savanne zeigen mit zwei lieben Penny Black Motiven. Ihr seht eine Karte, Geb-Kuchen Bausatz und eine Gutscheinverpackung.
 
 



 
 
 
 
Ich wünsche Euch ein tolles Weekend!
 
Viele liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Ein ganz tolles Set, hast es sehr schön gestaltet
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Beide Teile sind ja so süüüß...wie das Hühnchen durch die
    Blümchen guckt..niedlich!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Eine interessante Farbkombination und durch die Motive mit dem vielen weiß wirkt es richtig schön frisch

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Na, jetzt kann der Frühling ja kommen - deine Werke machen echt gute Laune.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein tolles Set. Sehr schön geworden.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Renate, dein Set sieht mal wieder sowas von herrlich fröhlich und absolut frühlingshaft aus, ein Traum. Wünsch Dir noch einen ganz tollen Sonntag und freue mich schon auf unser baldiges Treffen.
    vlg Clarissa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Renate,
    was für ein zauberhaftes Set... bei der Farbwahl bekommt man ja schon gute Laune. Und die Motive von Penny Black sind auch genau mein Ding.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Renate

    Das ist ein sehr schönes Set. Diese Motive von Penny Black sind immer wieder schön und farblich und von der Gestaltung her gefallen mir alle drei Teile sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen