Sonntag, 30. März 2014

SEME - Sketch und Maus

Hallo Ihr Lieben!

Für die aktuelle Challenge bei SEME habe ich gestern Abend ein Kärtchen gemacht, ist wirklich ein toller Sketch und so konnte ich mal wieder einen meiner WOJ Stempel, nämlich das Motiv "Henry liest Brief" verwenden :-) Henry mit dem Brief in der Hand sieht ja auch super aus.




Block LOTV und Stanze für Spruch von CC Design

Ich wünsche Euch allen einen super schönen Sonntag,
genießt das tolle Frühlingswetter :-)
 
Liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Superherzig sieht dein Henry wieder aus den Sketch hast du echt genial umgesetzt, gefällt mir total gut. Freu mich schon auf unser Wiedersehen :)
    vlg Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Putzig der kleine Fratz...und das Drumherum sieht so gemütlich aus als läge
    er auf einem Wohnzimmerteppich!Hübsch!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig schön aus dein Kärtchen, toll gestaltet

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süße, es sind suuuper schlne Farben und der Sketch von SEME ist ja mal wirklich cool, hab ich auch schon dran gesetzt!
    Einfach eine fantastische Karte liebe Renate.
    Einen schönen Sonntag!
    *knuddel*
    Michi

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte und Henry sieht mal wieder zum knuddeln aus!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen