Freitag, 11. April 2014

Henry mit Gitarre - Sketch Saturday

Hallo!

Heute zeige ich Euch ein Kärtchen mit dem herzigen Henry aus dem Kit. Das ist ja wirklich ein tolles Kit :-) Musik pur :-) da hab ich mir doch in Stuttgart gleich noch Noten Stanzen kaufen müssen hihi




 
Ich nehme an der aktuellen Challenge von
 
Viele Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Hallo Renate, die Karte ist in "Echt" noch viel schöner als sie eh so schon ist ;)
    Vielen lieben Dank!!
    bussi Line

    AntwortenLöschen
  2. Cool ...und superschön!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Hach sieht das schön aus... meine Stempelchen liegen bis auf 3 immernoch unmontiert rum :-/

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich schöne Karte, mir gefallen die Blautöne.. sehr schlicht und genau dadurch kommen die Stanzteile gut zur Geltung. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Sketch Saturday.
    ;-) Alex

    AntwortenLöschen
  5. Renate, die ist ja süss geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen