Donnerstag, 10. April 2014

Magnolia Geschenk-Set

Hallo Ihr Lieben!
 
Da meine Wichtelpost gut bei meinem Wichtelkind gelandet ist, kann ich Euch heute mein Set mit Magnolia zeigen :-) Savanne und Maja Papier und eine herzige Tilda.



Wellness in der Tüte, Karte, Notizblock und Geschenktasche



und hier noch die Karte genauer
 
Schön, dass Ihr bei mir vorbei geschaut habt,
ich wünsche Euch einen tollen Tag.
 
Viele Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Das ist ja der Wahnsinn liebe Renate, alles so schön gestaltet
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Set!
    Da darf sich aber jemand sehr freuen ;)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Toll, das ist ja ein wahnsinnig schönes Set, das du da gewerkelt hast! Wow!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. wow, was für ein fantastisches set, das sieht richtig genial aus, großartieg Arbeit!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein hübsches Set...WOW
    !GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. Und es ist MEINS MEIN MEINS!!!! *freu*
    Liebe Renate! Auch auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön für dieses tolle Wichtel! Ich habe mich wirklich sehr gefreut!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!

    GLG Diana

    AntwortenLöschen