Samstag, 26. April 2014

Notizen

Hallo,
 
ich habe zwei schlichte Boxen mit Notizblättern gewerkelt. Man braucht ja doch immer ein paar Zettelchen in greifbarer Nähe :-)   Ich habe solche ähnliche Boxen
bei Jasmin gesehen. Fand die Idee so klasse u dann konnte ich mal meine Fähnchen und Buchstaben Stanzen verwenden :-)
 
 
 
 
Schönen Samstag!
 
Liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Die Notizzettelboxen sehen echt süß aus, mir gefällt die schlichte Gestaltung!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate
    Die beiden Boxen gefallen mir sehr gut.
    Das Pünktchenpapier ist ja ein Traum .
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Renate, die sind toll. Mit dieser schöne Stanze sind die sicherlich schnell verziert. Einfach klasse.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Klasse gemacht...braucht man wirklich immer!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Ja, so Zettelchen braucht man wirklich desöfteren. Und so schön verpackt machen die auch wirklich was her.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Deine Boxen sind toll geworden!
    Wunderschöne Farben!
    Sei lieb gegrüßt von
    Nela

    AntwortenLöschen