Mittwoch, 23. April 2014

Pop Up Karte -

Hallo Ihr Lieben!

Endlich hab ich es geschafft und auch eine Pop-Up Karte gewerkelt, nach der Anleitung von SEME. Hat auch wirklich super Spaß gemacht. Also Motiv habe ich mich für Fluffy Bear von CC Designs entschieden. Hach der ist einfach sooo herzig :-)




 
und zugemacht :-)

Ich wünsche Euch einen super schönen Tag!
 
Viele Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Das sieht richtig richtig wunderschön aus. Und jetzt habe ich auch endlich die Verfolgerfunktion bei dir gefunden ... so weit runter hab ich noch nie gescrollt.
    Da trage ich mich jetzt doch glatt mal ein, damit ich deine Karten nicht mehr verpasse.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Super schön hast du das gemacht liebe Renate, ich hab mich noch immer nicht darüber getraut sie zu machen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie niedlich der kleine Bär...und die Box...toll gemacht!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Total shcön und das Bärchen ist super knuffig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Super klasse geworden!
    Diese Karte macht wirklich was daher...
    dickes Bussi
    Line

    AntwortenLöschen
  6. Diese Anleitung steht auch auf meiner To-Do-Liste. Und irgendwann schaff ich es wohl auch so ein tolles Kärtchen zu basteln. Deines ist ja schon mal eine wunderschöne Inspiration.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen