Sonntag, 25. Mai 2014

CAOTY - Sweet Christmas or Christmas Sweets

Hallo Ihr Lieben!
 
Es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei CAOTY.
 
Dieses Mal lautet das Thema:
Sweet Christmas or Christmas Sweets





 
Schaut auch bei meinen lieben Kollegen
im Design Team vorbei, es gibt so tolle
Kreationen :-)
 
Schönen Sonntag und
liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Da hast Du eine sehr schöne box gemacht...raffitückisch!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Wasfür ein tolles Werk,schaut richtig klasse aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,
    wie süß die Box ist... für Weiheinachten braucht man immer mal kleine Geschenke. Und da eignet sich deine Box prima für eine Süßigkeit. Die Motive von Purple Onion mag ich auch total gerne.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Habe auch heute so eine süsse Verpackung auf meinen Blog gestellt. Für Weihnachten eignet sich dies aber auch ganz toll. Supersüsse Sache.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Box, gefällt mir supergut und ist die perfekte Verpackung für süsse Kleinigkeiten.
    Wünsch Dir eine tolle Woche und schick dir ganz liebe Grüße
    Clarissa xx

    AntwortenLöschen