Sonntag, 11. Mai 2014

Picknickkorb u Pop-Up Card

Hallo Ihr Lieben!

Für meine Mama habe ich einen Picknickkorb und eine Pop Up Karte gewerkelt. Drinnen ist leckere Schoki. Dazu noch Blumen und leckere Himbeer-Muffins. Der Korb ist nach der tollen Anleitung der lieben Schnipsel entstanden.






Ich nehme an der aktuellen Challenge teil bei
- Stempelträume - etwas Süßes
- Penny Black - favourite stamp

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
 
Viele liebe Grüße
RENATE
 

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    dein Set ist traumhaft schön geworden. Ich liebe die Farbzusammenstellung. Die Motive sind auch total goldig und passen so schön zum Sommer.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. super herzig ist dein Set geworden!
    Deine Mama wird sich bestimmt sehr darüber freuen ;)
    Wünsch euch einen schönen Tag
    bussi Line

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie süß ist dass denn?? Absolut wunderschön deine pop-Up Karte und der tolle Picknickkorb...wow!!!!
    Wünsch dir einen schönen Tag!
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Toll sieht der aus ..der Picknick -Korb mit den Igelchen..genauso wie
    die wunderschöne Pop-up-Karte...super!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Total süß! Tolle Farbkombi und ganz süß dekoriert.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal total genial..eine wunderschöne Geschenkidee und die Kartenart als auch das Körbchen sehen einfach zauberhaft aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. ... und gebacken auch noch! Da hat sich deine Mama sicher sehr drüber gefreut! Das Set ist der Hammer und es passt alles von den Farben bis zum Motiv!

    Einen guten Start in die Woche wünsch ich dir!

    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Renate,
    oh mein Gott ist das Set süüüüüß, da wird sich deine Ma sicher riesig gefreut haben. Der Picknick-Korb ist der Hammer... alles so liebevoll gestaltet.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Oh Renate, das ist ja sooooooooooooooooooooooooooo schön :-) ich liebe diese Igel mit den Erdbeeren! Lg zu dir! Alma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate

    Das ist ein tolles Set, es gefällt mir sehr gut. Der Picknickkorb ist wirklich klasse und auch die Pop Up Karte ist wieder toll geworden. Die süssen Penny Black Igelchen machen sich gut auf beiden Teilen und Farben sowie die Gestaltung sind super geworden. Ich bin sicher, dass Deine Mutter begeistert war.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh WOW, der ist aber echt total goldig geworden. Da hat sich deine Mutti bestimmt total gefreut. Wünsch dir einen ganz tollen Tag, bis bald.
    Viele liebe Grüsse
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein wunderschönes Set. Danke für deine Teilnahme bei BastelTräume.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  13. Oh ist das ein süßes Körbchen! Sehr toll!
    LG :-)

    AntwortenLöschen
  14. Wundervoll, ein ganz tolles Set, dein Picknick Korb sieht super aus und die Pop Up Karte muss ich doch endlich auch mal werkeln *gg*
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  15. Ein wirklich wunderschönes Set. Der Korb und die Karte sehen einfach klasse aus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful card - love your choice of favourite stamp!
    Thanks for playing at the Penny Black Saturday Challenge!
    Helen x

    AntwortenLöschen
  17. Dein Set ist superschön geworden! Gefällt mir sehr!
    Ein schönes Pfingstfest und liebe Grüße!
    Nela

    AntwortenLöschen