Dienstag, 6. Mai 2014

Pop Up Karte - Elch

Hi,
 
zur Zeit hab ich große Freude an den Pop Up Karten, die gehen echt super rasch u das verzieren macht echt viel Spaß und das schöne ist halt, dass man sie auch gut verschicken kann. 
 
Hier habe ich das Motiv "Elch mit Hut & Schlips" verwendet von Peppercus Design. Ich mag das Motiv wirklich sehr gerne und nehme es auf oft für Männerkarten.






 
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
 
Viele liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Zu dem würde ich auch in die Box steigen...zuckersüß der Elch!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. *gg*
    Der ist ja echt süß!!
    und die Karte auch =)

    Liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Renate du hast ja schon wieder so tolle Sachen gebastelt, mir gefällt alles was du machst immer sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag diese Kartenart nach wie vor tota gerne und mit dem Kerlchen ist das total bezaubernd

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist echt klasse!!!
    Ich habe leider diese Kartenform noch nicht probiert, aber ich finde sie schon alleine schön zum ansehen!
    Und der Elch ist der Hammer... der guckt so schön deppert *lach*

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  6. wie süss!!!
    bist grad in pop up karten laune :)
    bussi anita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Renate,
    ohhhh da ist ja noch eine Karte in der Form..., die gefällt mir auch richtig gut. Da kannst du ruhig noch mehr von werkeln.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Diese Kartenform kann richtig süchtig machen,*gg*.
    Deine Varianten sehen klasse aus und der Elch ist
    ja ein witziger Kerl,*gg

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Renate

    Das ist eine tolle Pop Up Karte, vor allem mit diesem witzigen Elch, der ist klasse! Farben und Gestaltung gefallen mir sehr, es passt alles wunderbar zusammen.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Muss jetzt auch endlich mal so eine tolle Karte basteln. Wie man sieht bekommt man fantastische Sachen dabei raus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen