Sonntag, 4. Mai 2014

Pop Up Karte - Magnolia

Hallo,

heute kann ich euch mal wieder was zeigen, eine Pop-up Karte mit Magnolia Motiv.
Frühlingszeit :-)



 
Schön dass ihr bei mir vorbei geschaut habt,
wünsch Euch einen schönen Sonntag!
 
Viele Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Eine tolle Box! Gefällt mir sehr!
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße!
    Nela

    AntwortenLöschen
  2. Wow...die ist ja großartig liebe Renate! Wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ganz zauberhaft liebe Renate, ein tolles Kärtchen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate
    ... genau die Pop up Karte steht noch ganz oben auf meiner to do Liste.... deine Karte ist traumhaft geworden, Farbkombi und Motiv harmonieren perfekt...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Süß die Kleine wie sie da sitzt mit den Blümchen...da ist diese
    Kartenform geradezu ideal!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein süßes schönes Werk.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate

    Das ist eine sehr schöne Karte und für ein Magnolia Motiv super geeignet. Du hast toll coloriert und das Design Papier mit den Schmetterlingen gefällt mir auch sehr gut, ebenso der Hintergrund mit den Wolken.

    Ich will ja auch schon seit langem so eine Karte machen, aber bisher hatte ich noch keine "zündende Idee", wie ich das Innenteil gestalten kann. Dank Deiner Karte habe ich nun eine schöne Anregung und so eine Karte wäre auch eine gute Gelegenheit, endlich wieder mal einen Magnolia Stempel zu verwenden, zu colorieren und ein bisschen was von meinem Design Papier abzubauen *lach*.

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Klasse!!! Die Karte ist super schön
    wünsch dir nen schönen Resttag
    bussi Line

    AntwortenLöschen
  9. Auch hier ist die Karte wieder sehr stimmig

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Auch die Karte ist goldig.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen