Donnerstag, 19. Juni 2014

30. Geburtstag

Hallo Ihr Lieben!
 
Heute zeige ich euch ein Geb-Schenkli zum 30er :-) Verwendet habe ich dafür ein Motiv von CC Design und Maja Papier. Cardstock ist von SU, diesmal alles eher zart gehalten von den Farben.







Ich wünsche Euch ein schönes langes Wochenende
viele liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Hallo Renate, dein Set ist wunderschön, so zart in den Farben, das gefällt mir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für ein tolles Set. Da wird sich bestimmt jemand sehr freuen. Die Farben sin genau mein und der Bär ist so niedlich. Einfach toll.
    Vlg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow...schon wieder so ein tolles Set mit Picknickkorb! Wunderschön!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Renate,
    das ist ein tolles Set geworden und wird
    Susi sicher sehr gefallen ;)
    Wünsch euch viel Spaß und ein tolles WE
    bussi Line

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du ein sehr schönes Set gewerkelt...und so in rosa...gefällt mir total!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. ... und es gehört mir!! Im Original noch viel schöner aus auf den Bildern!!

    Vielen lieben Dank dass du dir so viel Mühe gemacht!!!!

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  7. Ein süßes Geschenk, so zauberhaft!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,

    was für ein zuckersüßes Set! Gefällt mir supergut'! Hab ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. och wie süss! hab ich erwähnt dass ich heuer den 35er hab :)
    bussi

    AntwortenLöschen
  10. Ein total süsses Set!
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. liebe renate, ein tolles set hast du da gewerkelt ... nach einer unendlich langen zeit bin ich mal wieder auf blog-stöber-runde gegangen und es ist einfach allerliebst.

    ich hoffe dir geht es soweit gut, alles liebe becky

    AntwortenLöschen