Freitag, 4. Juli 2014

Hochzeit

Hallo Ihr Lieben!
 
Ich weiß hier ist es sehr sehr ruhig, aber es fehlt mir einfach grad wirklich die Zeit für viele Stunden am Basteltisch, der verwaist etwas :-(   Doch heute kann ich euch endlich mal wieder etwas zeigen.  Die liebe Susi (Cards bei Susi) hat am Samstag geheiratet u da darf natürlich ein kleines Schenkli nicht fehlen :-) Das konnte ich den beiden gestern Abend bei einem super tollen und lustigen Treffen persönlich überreichen. juchu*
 

Karte

Gutscheinverpackung

 
 
Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende,
lasst es euch gut gehen.
 
Viele liebe Grüße
RENATE




Kommentare:

  1. Oh wie schön, einfach *zucker*. Vorallem toll, dass du es den Beiden selbst überreichen konntest. Mein Mann und ich werden im Dezember ein WE in Wien verbringen, vielleicht schaffen wir es ja da uns auf eine Tasse Kaffee zu treffen, wäre toll Dich wiederzusehen. VLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hi Renate,
    das ist ein super süßes Set geworden und hat ihr sicher sehr gefallen ;)
    Wünsch dir einen schönen Tag
    bussi Line

    AntwortenLöschen
  3. Ganz zuckersüß liebe Renate! Klasse!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Kärtchen und auch die Süßigkeitenverpackung passt perfekt dazu,total klasse

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. wie hübsch!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist auch ein zuckersüßes Hochzeitskärtchen! Gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Ein supersüsses Set! Ganz toll.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. tolles set - mach dir keine gedanken das es momentan ruhig bei dir am blog ist - dafür hast aktion genug im richtigen leben :)
    und über die sommermonate haben wir alle besseres zu tun als uns hinterm basteltisch zu verkriechen ;)
    bussi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    wir haben uns unglaublich doll gefreut. Nicht nur über die schöne Karte, sondern auch, dich (sogar zwei Mal) treffen zu können. Es war eine sehr schöne Zeit in Wien.
    Ich freue mich riesig auf ein nächstes Treffen.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Oh nein, wie absolut zuckersüß ... das Hochzeitspaar von LeLo ist auch einfach knuffig! Ganz toll verarbeitet!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen