Sonntag, 24. August 2014

CAOTY - Krippe oder Engel

Hallo Ihr Lieben!
 
Es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei CAOTY.
Diesmal haben wir als Thema
 
KRIPPE oder ENGEL
 
Wir freuen uns schon auf Eure Werke u vergesst nicht, es sind nur mehr 4 Monate bis Weihnachten und die Zeit läuft nur so dahin.
 
Ich hab mich für eine Karte entschieden :-)








Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Lasst es euch gut gehen.
 
Viele Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Oh ja, wie wahr. Die Zeit rast nur so dahin. Und bei der Kälte im Moment könnte man meinen, es wäre schon Dezember. Deine Karte ist so zuckersüß. Ich liebe diese Art Karte (hab den Namen vergessen), die macht immer so viel her, finde ich.

    Einen schönen Sonntag, LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate, deine Karte ist allerliebst geworden! Wollt die Form auch immer schon testen und bisher noch nicht geschafft :-(
    Wünsch dir einen schönen Sonntag
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. sieht total schön aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ganz zauberhaft liebe Renate. Diese Kartenform mag ich auch total gerne!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine tolle Box..so schööön!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Kartenform, die du sehr schön dekoriert hast. Heute in 4 Monaten
    ist es wieder so weit, *gg*. Wie schnell so ein Jahr rumgeht....

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  7. nein nein nein - nicht von weihnachten reden - es war ja noch nichtmal sommer *hmpf*
    weihnachten = kalt, ewig finster - nein nein und nochmal nein. ich will das nicht :)
    ich kling schon wie mia :)))
    deine box karte is zwar total schön, aber ich weigere mich jetzt schon an weihnachten zu denken :)
    bussi

    AntwortenLöschen
  8. Eine wirklich süsse Karte.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen