Mittwoch, 24. September 2014

CAOTY - kleine Geschenke

Hallo Ihr Lieben!
 
Es ist wieder soweit der 24. ist da und das heißt es gibt eine neue Challenge bei CAOTY. Nicht vergessen es sind nur mehr 3 Monate und dann ist Weihnachten schon da.
 
Dieses Monat haben wir als Thema:
KLEINE GESCHENKE
 
Ich habe eine Adventskalenderkarte (Anleitung SEME) gewerkelt. Als Motiv habe ich Rodney genommen, find den halt einfach soo herzig.




Das Team und ich freuen uns schon auf Eure tollen Werke!
 
Habt einen tollen Tag und bis bald!
 
Liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Eine ganz süsse Geschenkidee. lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Rodney ist total süß und dank Nina weiß ich ja nun das du eine starke Zuneigung zu Rentieren hast *lach*... die sind aber auch echt süß!!!!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Renate, dein Kalender ist zuckersüß geworden. Ganz große Klasse.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Toll, dein Kalender. Da fällt mir ein, dass ich den in diesem Jahr ja auch unbedingt noch basteln wollte. Mal sehen, ob ich es wirklich schaffe ...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate, deine Kalender ist super süß geworden. total knuffig ♥♥♥
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Zucker süß hast Du diesen Kalender gemacht...WOW!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  7. Boah, eine toller Weihnachtskalender. Da kann ja die Vorweihnachtszeit kommen. hihi
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  8. Total fantastisch sieht das aus, eifnach zuckersüß mit dem knuffigen kerlchen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen