Sonntag, 7. September 2014

Easel - Notizzettelbox -> Purple Onion

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe ihr habt einen schönen Sonntag, gemütlich und ruhig u lasst es euch gut gehen :-) Ich bin heute endlich mal wieder so richtig schön zum Basteln gekommen und da ist diese Notizzettelbox entstanden. Die Anleitung dazu findet ihr bei Kiki.







Motiv: Purple Onion
Cardstock - Savanne
Designpaper - Maja Design - Block Coffee in die Arbour

***
 
Ich nehme an der aktuellen Challenge von
- Papertake weekly Challenge - anything goes
teil.
 
 
Schönen Sonntag!
 
Liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Total süß, liebe Renate. Die Maus ist echt goldig und das Papier hast du auch so schön dazu ausgewählt.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag Nachmittag.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus deine Notizzettelbox, ganz toll gestaltet, richtig klasse

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Renate die sieht toll aus, ich hab sie auch schon gemacht aber noch nicht eingestellt muss noch warten
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Das hast Du supersüß gemacht...was für ein tolles Teil!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Supersuperschön! Gefällt mir total gut! Wunderschöne Farben und die Idee find ich auch toll. Knuddler

    AntwortenLöschen
  6. och wie süss! kommt auf meine liste *ausroll*
    bussi anita

    AntwortenLöschen