Freitag, 12. September 2014

Herbst - Piepmatz

Hallo,

der Herbst ist ja schon langsam eingezogen und drum hab ich dann mal ein passendes Herbstkärtchen gewerkelt. Endlich kamen meine Blätter-Stanzen zum Einsatz :-) Also Motiv habe ich "Peek a Boo - Herbst Piepmatz" von Peppercus verwendet.




 
Ich nehme an der aktuellen Challenge veon Stempelgarten teil.
 
***
 
Ich wünsche Euch einen schönen Freitag.
 
Liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Na, das ist ja ein süßes Motiv. Und die Blätter sehen so was von echt aus. Ein ganz tolles Herbstkärtchen hast du gezaubert. Und ja, hier draußen ist auch Herbst. Nebel, eiskalt........könnte glatt nächsten Monat schon Weihnachten sein. ;)

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich süsses Motiv, schöne Herbstfarben und die Blätterstanzteile sind richtig toll! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßer Piepmatz,sieht klasse aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Eine süße Karte ist das!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine ganz herzige Karte geworden! Das Motiv is sooo niedlich und die Herbstblätter sind auch perfekt hier.
    Danke fürs Mitspielen an der Stempelgarten-Challenge!
    Francine

    AntwortenLöschen