Sonntag, 21. September 2014

mmm lecker :-)

Hallo,

für eine Tischdeko habe ich kleine Mini-Schoki Lifts gemacht. Ich habe mich für Schmetterlinge u Cardstock in der Farbe Himbeerrot entschieden. Der Spruch "mmm lecker" ist aus einem Set und die Stempel könnt ihr bei Jutta im Shop bekommen.

Die Idee dieser Mini-Lifts ist von Kreativ am Deich.




 

Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag!
 
Liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Renate, die sind sooooo goldig geworden. Total schön!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die Schokolifte schauen supersüß aus. Mir gefällt die Farbenkombination sehr gut. Eine schöne Idee für eine kleine Deko oder als Mitbringsel, liebe Renate.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
    herzliche Grüße aus dem herbstlichen Deutschland

    AntwortenLöschen
  3. Renate das ist eine geniale Idee und sieht super aus, ich suche eh schon immer sowas ganz kleines Als Mitbringsel
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Renate,

    wow...deine Lifte sehen sehr edel aus...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön deine schokolifte, die sidn toll gestaltet und machen sicher so richig was her als tischdeko

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee ist supersüß, toll umgesetzt und gleich unter Favoriten gelegt worden - sowas kann man immer mal fix für eine Feier brauchen.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Renate,
    Deine Schokis find ich klasse. Einfach nur knuffig. ;O)
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  8. Oh! Die sind aber sicher ganz klein geworden. Dachte beim 1. Bild die wären größer. ;)
    Aber tolle Idee. lg Sandra

    AntwortenLöschen