Mittwoch, 17. September 2014

Tee mit Lelo

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe mit dem Punch Board nach der Anleitung von Doris Stempelt kleine Tee - Hüllen gewerkelt u dann durften gleich die zwei Motive von Lelo Design drauf. Fertig sind zwei kleine Schenklis, grad wenn jetzt der Herbst kommt trinkt man ja auch gerne mal einen Tee :-)





Ich wünsche Euch einen tollen Tag!
 
Viele liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Oh wie süß! Und eine schöne Idee.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ach, sind die süß! Ich finde diese Tee-Hüllen auch super ... Die Motive sind reizend und die Farben hast Du super ausgesucht :) Liebste Knuddelgrüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Renate, die hast du super gemacht,
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Die sind zuckersüß!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen total klasse aus deine teehüllen, einfach super, ganz toll gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Deine kleinen Umschläge sind sooo süß!Und ich finde das ist wirklich eine tolle Kleinigkeit wenn man mal eingeladen ist!
    Schade das du nicht mit auf dem Mekka warst, wir haben dich sehr vermisst!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee ist total klasse, muss ich mir merken! Sind Dir super gut gelungen! Das Papier und die Motive mag ich auch sehr! Schade, das Du nicht auf dem Mekka warst!

    Viele liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen