Samstag, 11. Oktober 2014

Buchkarte - Lelo

Hallo Ihr Lieben!

Diesmal möchte ich Euch eine Buchkarte zeigen, las Motiv habe ich eine von den lieben Schnecken von Lelo genommen und das Papier ist von Maja Design. Innen ist Platz um Glückwünsche oder liebe Worte zu schreiben und passend dazu hab ich noch eine kleine Hülle mit Tee gemacht.








Schöne dass Ihr bei mir vorbei geschaut habt,
ich wünsche Euch ein schönes erholsames Wochenende!
 
Viele liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Wow...wie toll! Ich habe einmal eine gemacht und mir geschworen - nie wieder! ;) Sieht richtig toll aus!
    Liebe grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,
    wow was für ein wunderschöne buchkarte du da gezaubert hast... ich finde ja Karten die von der Form ausgefallen sind immer was ganz besonderes. Die Schnecke macht sich richtig gut und das Papier ist ein Traum!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wow Renate, die ist total schön!
    Ich seh das wie Martina.. mein Versuch lag dann auch in der Tonne.

    AntwortenLöschen
  4. total cool die buchkarte, sehr schön gestaltet und super finde ich auch die passende teebeutelverpackung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Deine Buchkarte sieht richtig schön aus. Sie steht auch noch auf meiner ToDo-Liste :-).

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hui...ist das ein hübsches Buchprojekt so schön!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  7. Oh, eine Tee-Schegge :-) Deine Buchkarte ist klasse geworden. Für mich super passend bei dem Wetter. Ich habe nämlich auch schon die Tee-Saison eröffnet. ;-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. moi süss! toll umgesetzt
    bussi anita

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die ist ja so süss! Toll geworden.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen