Montag, 20. Oktober 2014

Buchkarte - Rodney´s Ride

Hallo,

ich habe wieder eine Buchkarte gewerkelt, finde die mal was ganz anderes und macht echt Spaß diese zu gestalten. Als Motiv habe ich das Motiv "Rodney´s Ride" von CC Design verwendet. Die neuen Motive sind einfach super herzig :-) da war ich doch auch gleich shoppen.





Viele liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Die Buchkarte ist wirklich super und der liebe Rodney zaubert mir auch immer sofort ein Lächeln ins Gesicht ;o)
    Das Auto ist einfach cool....

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool ist der denn? Ich liebe Rodney. Den hab ich letztes Jahr so gerne verbastelt.

    Deine Buchkarte ist echt der Hammer. Ich hab mich daran ja noch nicht getraut, muss ich gestehen. Super schön geworden.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. liebe renate, diese buchkarte ist sooo schön - und der kleine rodney passt einfach perfekt. und deine coloration sieht super aus.

    bis bald, drück dich becky

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß ist der denn! *lach*
    Einfach klasse Deine Karte.
    Liebe Grüße
    Anett ;O)

    AntwortenLöschen
  5. Eine süße Karte hast Du hiermit gemacht...Der Rodney erinnert mich
    an meine Jungs auf dem Bobby-Car.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. Renate, die Karte ist soo schön geworden. Dieses Motiv ist supertoll von dir coloriert.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Deine Buchkarte ist schön geworden

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen