Freitag, 24. Oktober 2014

CAOTY - oh Tannenbaum ...

Hallo Ihr Lieben!
 
Es ist der 24.10. und es ist Zeit für eine neue Challenge bei CAOTY :-) Nicht vergessen in 2 Monaten ist schon Weihnachten. Hui wie die Zeit nur so dahin läuft, ich würde sagen los gehts u ran an den Basteltisch :-) Meine Liste ist auf jeden Fall super lange und von daher bin ich schon fleißig am werklen :-)
 
Wir haben diesmal als Thema für Euch
" OH TANNENBAUM"




Schaut auch bei meinen lieben Kollegen bei CAOTY vorbei, sie haben tolle Werke gezaubert.
 
Viele Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Liebe Renate,

    ein zuckersüßes Motiv auf einer tollen Karte! Klasse!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das ist ja wirklich ein total süsse Motiv und du hast toll coloriert. Ich wünsch dir ein ganz tolles Wochenende, bis bald.
    Clarissa xx

    AntwortenLöschen
  3. sieht schön aus deine weihnachtskarte

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Süß,wie das Igelchen den Baum schmückt..und mit dem wohnlichen
    Hintergrund hast Du eine hübsche Karte gemacht!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen