Montag, 6. Oktober 2014

Festlich geschmückter Rudi

Hallo Ihr Lieben!

Am Wochenende ist mal wieder ein Weihnachtskärtchen entstanden. Das Motiv heißt "Festlich geschmückter Rudi" und ist von Bettys Creations. Ach der Rudi mit der roten Nase, drum darf die Nase auch noch schön betont sein :-)




 
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.
 
Viele liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Hallo Renate,
    eine klasse Karte ist da bei dir entstanden! Das Motiv so süß und die Papiere so klasse!!!
    Wünsch dir einen guten Start in die Woche
    bussi Line

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön, sieht total klasse aus!

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Karte und eine tolle Inspiration für die diesjährige Bastelwerkstatt zu Weihnachten! : ) Danke!

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ist der süß!!! Die Nase ist zu cool. Ein zauberhaftes Kärtchen. Ach, ich möchte auch basteln. Aber das scheint noch meilenweit entfernt.........hätte nicht gedacht,dass das so eine Arbeit und so ein Chaos ist. *uah*

    Ganz liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ach,ist das goldig...wie niedlich..und die Hintergrundpapiere...voll Weihnachten!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. Eine supersüsse Karte ist da entstanden. Ganz bezaubernd.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. super karte - da kommt fast weihnachtsstimmung auf, aber halt nur fast ;)
    bussi

    AntwortenLöschen