Sonntag, 16. November 2014

Elm - POD

Hallo,

heute hab ich mal wieder ein Kärtchen für euch, gleich mal für Weihnachten, weil es dauert ja nun nicht mehr so arg lange und die Zeit läuft nur so dahin. Für die Karte habe ich Savanne als CS verwendet, das Designpapier ist Maja Design und das Motiv heißt "Elm" von Purple Onion Design.




 
Ich nehme an der Challenge teil

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
 
Liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Renate deine Karte ist wunderschön, das Motiv gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. So süß! Das Motiv muss ich auch unbedingt noch auf eine Karte bringen =) Das Papier ist wunderschön und und rundet Deine Gestaltung ab- eine hübsche Karte!

    AntwortenLöschen
  3. Eine super Karte hast Du gemacht...mit hübschen Details!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Karte liebe Renate! Wie geht es dir denn? Liebe Grüsse Alma

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja total goldig geworden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. hi hi, die is süss! ich hatte das motiv voriges jahr lebend unter christbaum - katze schaute so dämlich aus der schachtel :)
    bussi anita

    AntwortenLöschen
  7. Hi,

    What a sweet card. So lovely. Tanks for joining us at FS and good luck;

    hugs
    Claudia
    DT Friday Sketch

    AntwortenLöschen
  8. ein wunderschönes kärtchen.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen