Montag, 17. November 2014

joe skating snowman - purple onion

Hallo,

pünktlich zum Weekend sind die neuen super herzigen Motive von POD - Stacey Yacula Studio eingelangt und die mussten natürlich eingeweiht werden. Ich habe mich für JOE (Skating snowman) entschieden.




Die Anleitung für die Box findet ihr bei Nicole (kimba).
 
-
 
Ich nehme an der aktuellen Challenge bei AllsortsChallenge teil, dort heißt es "anything but a Card" und bei Stempelsonne heißt es "alles geht".
 
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.
 
Viele Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Klasse, die Box ist total schön geworden!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. This looks fab and a great idea, thanks for joining us at Allsorts this week, xxx

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist klasse. Danke daß du bei der SsC mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. :) die Box ist schön geworden und der Schneemann passt perfekt drauf :)
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    deine Box ist wunderschön geworden und das Motiv ist total süß.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein hübsches Geschenk! Muss mir die Idee gleich im Kopf abspeichern ;)
    Bussi Anita

    AntwortenLöschen
  7. Super schön deine Box. Und der Schneemann ist ja auch so herzig. Ein tolles Geschenk.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. What a lovely idea. Thank you for sharing with us at Allsorts and good luck in the challenge!

    AntwortenLöschen
  10. Super schön ist Deine Box geworden und der Inhalt ist ja lecker :-)
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhhh Nervennahrung und dann auch noch soooo toll verpackt, sieht total Super und lecker aus deine Verpackung. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Ein richtig hübsches Werk hast Du da gezaubert.
    Hab ganz lieben Dank fürs mitmachen bei der Stempelsonne
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Toll sieht das aus.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei SsC
    LG Tina

    AntwortenLöschen