Dienstag, 18. November 2014

Schnecke am Schlitten - Lelo

Hallo,

endlich habe ich die neue Schnecke von Lelo/AEH eingeweiht, ach die ist ja wieder super klasse, dann hab ich noch etwas Schnee draufgemacht u schon wirkt es ja alles wie wenn der Schnee auch schon in echt da wäre :-)))




Ich nehme an der Challenge bei SKETCH SATURDAY teil.
 
Liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Die ist ja cool!!! Die kenne ich noch gar nicht. Auch wenn ich von mir aus auf den Schnee verzichten könnte, auf deiner Karte gefällt er mir ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Weihnachtskarte hast du wieder gewerkelt, mit einer weunderschönen Farbkombi ♥!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. och wie süss! aber echten schnee hätt ich dann gern erst zu weihnachten :)
    bussi anita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate, die ist super geworden!
    Lg Line

    AntwortenLöschen
  5. Oh my goodness, this image is adorable! Your card is wonderful! So sorry to be late commenting. I've been sick for most of the week, We really appreciate you playing along with us at Sketch Saturday and hope to see you again. Hugs, Cathyxx

    AntwortenLöschen
  6. Hey Renate :-) Ich hab die Schnecke auch vor zwei Wochen bestellt und sie liegt ganz oben auf meinem Basteltisch! Ich finde sie einfach genial :-) Dein Kärtchen ist bezaubernd und ich hoffe, dass sie bald ein wenig Schnee herzaubert :-)
    Lg Alma

    AntwortenLöschen
  7. This is just so adorable - who would have thought a snail could be so cute?! Thank you for joining in the Sketch Saturday challenge this time.

    Hugs, Vannessa
    Sketch Saturday DT

    AntwortenLöschen
  8. Wow, total süß deine Karte .. ja das Stempelchen ist auch wirklich zuckersüß, ich habe ihn auch und hoffe ich kann ihn nächstes Jahr mehr verwenden!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen