Sonntag, 25. Mai 2014

CAOTY - Sweet Christmas or Christmas Sweets

Hallo Ihr Lieben!
 
Es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei CAOTY.
 
Dieses Mal lautet das Thema:
Sweet Christmas or Christmas Sweets





 
Schaut auch bei meinen lieben Kollegen
im Design Team vorbei, es gibt so tolle
Kreationen :-)
 
Schönen Sonntag und
liebe Grüße
RENATE

Sonntag, 11. Mai 2014

Picknickkorb u Pop-Up Card

Hallo Ihr Lieben!

Für meine Mama habe ich einen Picknickkorb und eine Pop Up Karte gewerkelt. Drinnen ist leckere Schoki. Dazu noch Blumen und leckere Himbeer-Muffins. Der Korb ist nach der tollen Anleitung der lieben Schnipsel entstanden.






Ich nehme an der aktuellen Challenge teil bei
- Stempelträume - etwas Süßes
- Penny Black - favourite stamp

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
 
Viele liebe Grüße
RENATE
 

Dienstag, 6. Mai 2014

Pop Up Karte - Elch

Hi,
 
zur Zeit hab ich große Freude an den Pop Up Karten, die gehen echt super rasch u das verzieren macht echt viel Spaß und das schöne ist halt, dass man sie auch gut verschicken kann. 
 
Hier habe ich das Motiv "Elch mit Hut & Schlips" verwendet von Peppercus Design. Ich mag das Motiv wirklich sehr gerne und nehme es auf oft für Männerkarten.






 
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
 
Viele liebe Grüße
RENATE

Sonntag, 4. Mai 2014

Pop Up Karte - Magnolia

Hallo,

heute kann ich euch mal wieder was zeigen, eine Pop-up Karte mit Magnolia Motiv.
Frühlingszeit :-)



 
Schön dass ihr bei mir vorbei geschaut habt,
wünsch Euch einen schönen Sonntag!
 
Viele Grüße
RENATE